fbpx

Defibrillator für Laien & Ersthelfer

DER ZOLL AED 3

Mehr als nur ein

Defibrillator.

Einfach besser.

Fordere jetzt ein Angebot an oder direkt eine persönliche Erstberatung!

Du kannst uns gerne auch sofort anrufen!
+49 203 3951 7010

Der Schutz deiner Daten ist uns wichtig. Beachte daher bitte diese wichtigen Informationen zum Datenschutz und zur DSGVO

OUR STORY

Der

ZOLL AED 3

Ein wahres Meisterstück. Du wirst begeistert sein, wie intuitiv Du mit ihm ein Leben retten kannst. Er ist ein Defibrillator der neuen Generation, der gleichzeitig auch einen neuen Maßstab setzt. Eigenschaften, die Dir die Benutzung erleichtern. Eigenschaften, die dir als zu Rettender wichtig wären, wenn Du die Unterschiede kennen würdest. Weil Defibrillatoren in der Leistung so unterschiedlich sind wie Autos. Entscheide dich also für die größtmögliche Wahrscheinlichkeit, gerettet zu werden.

Ein AED 3 ist für Dich geeignet, wenn

  • Du einen AED Defibrillator der Neuen und besseren Generation möchtest
  • Du ein faires und attraktives Preis-Leistungsverhältnis möchtest
  • Du die größtmöglichste Chance haben möchtest, ein Leben zu retten

Ein AED 3 ist für Dich ungeeignet, wenn

  • Du gerne veraltete Technik als neues Gerät kaufst
  • Du ein billiges Alibi suchst, dass einfach nur die Wand verschönert
  • Dir es egal ist, ob du möglichst viele retten kannst

3 Wichtige Eigenschaften

Leicht zu bedienen

Wenn es einen AED Defibrillator geben würde, der sich Deinem natürlichen Verhalten angepasst hat, wäre das nicht am leichtesten? ​

Leicht zu erhalten

Selbsttests machen alle. Und doch sind bis zu 30% aller Defis im Notfall nicht einsatzbereit. Die Neuen werden online überwacht und melden sich sofort. Bei dir und mir. Maximale Sicherheit.

Leicht zu warten

Wenn es einen AED geben würde, der Dich automatisch darauf hinweist, wenn etwas auszutauschen ist, wäre das nicht am leichtesten?

Die wirklich einfachste Bedienung

Eine perfekte

Bedienung

Natürlich spricht er mit Dir. Das tun auch alle anderen. Der Unterschied?  Er gibt Dir die Anweisungen, die Du hören, sehen oder lesen  möchtest, wenn Du unsicher und nervös bist. Sogar animiert. Er gibt Dir die Anweisungen, mit denen Du das Leben rettest. So wie Du es auch von Deinem Handy gewohnt bist.

Das in Verbindung mit der Real CPR Help gibt Dir das nötige Selbstvertrauen ein Lebensretter zu werden. Eine Defibrillation alleine rettet nämlich kein Leben.  Eine gute Druckmassage ist ebenso überlebenswichtig. Real CPR Help gibt dir daher ein einzigartiges Feedback (schneller, langsamer, fester Drücken).

Bestens überwacht

Maximale

Sicherheit

Regelmäßige Selbsttests machen alle. Das heißt täglich, wöchentlich und monatlich wird unterschiedlich umfangreich getestet, ob alles funktioniert. Aber was und wie umfangreich getestet wird, dass variiert von Hersteller zu Hersteller. Der AED 3 testet so, als wenn er jetzt ein Leben retten muss.

Der ZOLL AED 3 bietet dir aber noch viel mehr Sicherheit. Mittels Plus Trac® wird er richtig überwacht – per WLAN oder optional Handynetz.  Sollte er  jemals einen Defekt feststellen oder sich auch nur verspätet melden, informiert PlusTrac Dich und uns sofort mit einer E-Mail. Das ist eine einzigartige Lösung.

das meisterstück

Da ist noch mehr!

Wir lieben faire Lösungen. Und deswegen kann der ZOLL AED 3 noch viel mehr, was wichtig ist.

schnelle Analyse

Auch während Du eine Druckmassage machst, kann der ZOLL AED 3 bereits interpretieren und analysieren, ob ein lebensrettender Schock nötig ist. Das spart wertvolle Zeit und verbessert die Überlebenschance.

Kinder-Modus

Beim ZOLL AED 3 brauchst Du keine zusätzlichen Kinder-Elektroden, die in der Regel sehr teuer sind, weil Du emotional für die Rettung eines Kindes den Höchstpreis zahlen würdest. Wechsel einfach durch Drücken der Kinder-Taste in den Kinder-Modus oder zurück.

faire Kosten

Einmal installiert liegen die Kosten für die Instandhaltung beim AED 3 deutlich niedriger, als bei fast allen anderen AEDs. Da die CPR Uni-padz für die Defibrillation sowohl bei Erwachsenen als auch bei Kindern geeignet sind, müssen keine besonderen Elektroden beschafft und regelmäßig ausgetauscht werden, um für die Rettung eines Kindes bereit zu sein.

Bestens überwacht

Alles andere ist

selbstverständlich​

Andere müssen mit dir noch über Garantiezeiten, technische Aspekte & Normen sprechen. Der ZOLL AED 3 erfüllt alle Normen. Er übertrifft sie sogar und hat Spitzenwerte. Daher sind diese Fakten für uns selbstverständlich. ZOLL Defibrillatoren werden daher auch in den besten Kliniken Deutschlands verwendet. Bei einem ZOLL AED 3 hast Du die Wahl zwischen halb- oder vollautomatischer Version.

Du darfst es Dir leicht machen!
Vereinbare Jetzt eine Beratung und Du darfst Ihn live erleben.

Du kannst uns gerne auch sofort anrufen!
+49 203 3951 7010

Der Schutz deiner Daten ist uns wichtig. Beachte daher bitte diese wichtigen Informationen zum Datenschutz und zur DSGVO

Gut zu Wissen

Weitere Informationen

Wer ist Zoll Medical?

Wer ist Zoll Medical? Teile diesen Beitrag in: Facebook Google+ Twitter LinkedIn Email Skype ZOLL Medical ist das Unternehmen des Kardiologen Dr. Paul Zoll, welcher jenes 1982 nach Erfindung des Herzschrittmachers (1952), des Patienten-EKG-Alarm Monitors (1953), eines Defibrillators um lebensbedrohliches Kammerflimmern zu

zum Artikel
Wieso ZOLL

Wieso ZOLL Teile diesen Beitrag in: Facebook Google+ Twitter LinkedIn Email Skype Das wir Produkte für ALLE zeitkritisch kranke Patienten entwickeln und produzieren, also egal ob der Patient/das Opfer alt oder jung, dick oder dünn, groß oder klein ist –

zum Artikel
Wieviel Energie ist wirklich nötig?

Wieviel Energie ist wirklich nötig? Teile diesen Beitrag in: Facebook Google+ Twitter LinkedIn Email Skype Generell ist es nicht die Zahl vor dem J (Joule) welche das Herz defibrilliert, sondern die Kombination aus Strom (Ampere), Spannung (Volt) und Zeit (mS)

zum Artikel